Donnerstag, 1. Juni 2017

Mein Top in der Verena Stricken Sommer 2017

Guten Morgen,
gestern war es endlich soweit!

Mein Top "Mitten ins Herz" ist in der aktuellen Sommer Ausgabe der Verena Stricken!

Im November hatte ich ein Geheimprojekt und das Warten hat sich gelohnt!

Leider stimmt der Designer-Name nicht ;-((( Das ist ärgerlich, aber jetzt ist es zu spät ;-(
Das es wirklich meins ist, kann ich an vielen "Beweisfotos" zeigen.

Mein Dank geht an Paul Pascuali, der mir die Möglichkeit gegeben hat.

Gestrickt mit: 
Rosarios4 „Regata” | (100% Baumwolle, LL ca 275 m/100 g):
• ca 200 g Rot Fb 54 und 100 g Grün Fb 105
• Stricknd 3,5 und 4 mm, Nadelspiel 4 mm, Häkelnadel 3 mm

Verena Stricken - Sommer 2017, Seite 28
Uschi hat genau die gleichen Maße, wie das Model :-)
Fertig vernäht
Zwischenstand. Intarsien-Technik

Die Intarsien sind nur auf der Vorderseite

I-Cord Halsabschluss

Bündchen